Zum Inhalt springen

Saland ZH

Wohnüberbauung Eichholz

In der Eichholzstrasse in Saland, Gemeinde Bauma ZH, sind wir von der Wohnüberbauung Eichholz GmbH mit dem Gesamtprojektmanagement für die Quartierüberbauung mit Mehr- und Einfamilienhäusern beauftragt worden.

Planung: Cornelia Bosshard, Archi-Team CB GmbH

Projektmanagement: Thomas Hilbe, VIVET Projektmanagement AG

Bauleitung: Mauro Di Iorio, M/D Baumanagement GmbH

Baubeginn ist erfolgt.

Verkaufswebsite: www.wohnueberbauung-eichholz.ch

Die Baugenehmigung wurde im Dezember 2022 erteilt und ist mittlerweile rechtskräftig.

Auf beiden Baulandparzellen werden folgende Objekte entstehen:

  • 6 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 46 Wohungen
  • 4 Doppeleinfamilienhäuser
  • 3 Einfamilienhäuser
  • 2 Tiefgaragen mit ca. 100 Autoabstellplätzen
Der Verkaufsstart ist bereits erfolgt. Für den Verkauf wurde die Firma ImmoSell GmbH, Herr Marco Burn beauftragt:

Schulstrasse 2
8614 Bertschikon Gossau ZH
www.immosell.ch

 

Marco Burn

Telefon +41 44 508 53 56
Mail info@immosell.ch